Über uns

Schuhhaus Wittstock - Seit 1895 Sie wie für da!

Seit über 125 Jahren sind komfortable Schuhe ein zentrales Anliegen der Familie Wittstock.

1895 gründete Ernst Wittstock seine Schuhmacherwerkstatt in Berlin-Kreuzberg. Schuhe prägten die weiteren Generationen der Familie. Sein jüngster Enkel Horst Wittstock erweiterte in jungen Jahren sein Fachwissen über Schuhe in Italien, Frankreich und Deutschland

1975 eröffnete er sein erstes Geschäft in der Schloßstraße. In den Jahren darauf folgten 3 weitere Filialen sowie die Eingliederung des Schuhgeschäftes seines Bruders.

Im Jahr 2000 stieg sein Sohn Benjamin Wittstock in das Familienunternehmen ein und führt es bis heute weiter.

Um mit den Neuerungen des Onlinehandels mitzugehen, wurde 2009 der Onlineshop unter dem Namen Schuhglück.de eröffnet.